Auf dieser Seite finden Sie die wichtigste Formulare für den Schulalltag:

Fernbleiben von Unterricht

Wenn Sie für Ihr Kind für einen oder mehrere Tage eine Freistellung brauchen (Begräbnis, dringender Behördenweg …) so müssen Sie unbedingt um diese ansuchen. Eine Entschuldigung gilt nur im Krankheitsfall.

• Handelt es sich um einen Tag, ist Rücksprache mit der Klassenlehrerin über Schoolfox zu halten.
  • Handelt es sich um zwei bis fünf Tage, muss ein Ansuchen über den Klassenlehrer an die Schulleitung gestellt werden.
  • Für mehr als fünf Tage muss ein Ansuchen an die Bildungsdirektion gestellt werden (verwenden Sie bitte dieses Formular).

Krankmeldung

Liebe Eltern! Ab jetzt dürfen Krankmeldungen nur über Schoolfox, das elektronische Mitteillungsheft, eingereicht werden.

Notfallsadresse

Im Notfall zu verständigen (Deutsch)

Emergency Contact Information (English)

U slucaju bolesti nesrece obavijestiti (Hrvatski)

Acil durumlarda asagidaki kisilere bilgi yerlecek (Türkce)

Die Notfallsadresse ist eine der wichtigsten Informationen für die Schule, um im Bedarfsfall (Erkrankung, Unfall, Unterrichtsentfall…) Kontakt mit Ihnen oder einer von Ihnen beauftragten Person aufnehmen zu können. Bitte achten Sie darauf, dass die Lehrerin Ihres Kindes immer die aktuellsten Telefonnummern zur Verfügung hat. Diese Informationen dienen zur Sicherheit Ihres Kindes.