« All Events

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lehrerband Elternkonzert

15. Juni 2023 @ 17:00 - 18:30

Jedes Jahr veranstaltet unsere LehrerInnenband zwei Konzerte für die Kinder unserer Schule. Wir genießen es, gemeinsam zu musizieren und den Kindern mit Musik Freude zu bereiten.

Dieses Jahr planen wir zum ersten Mal auch zwei Konzerte für die Eltern! Das Programm umfasst Lieder aus unterschiedlichen Musikrichtungen und wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist.

Der Eintritt ist frei, aber wir freuen uns sehr über freiwillige Spenden. Mit den Einnahmen würden wir musikalisches Equipment anschaffen, von dem sowohl die Band als auch die Kinder im Musikunterricht profitieren könnten.

Der Elternverein hat sich großzügigerweise bereiterklärt, für Essen und Trinken vor und nach dem Auftritt zu sorgen.

Aus Sicherheitsgründen dürfen maximal 100 BesucherInnen pro Konzert anwesend sein. Daher bitten wir Sie, sich im Vorhinein für das Konzert anzumelden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Datum:
15. Juni 2023
Zeit:

Volksschule Marie Jahoda
Herbststraße 86
Wien, Wien 1160 Austria

Registrations are closed for this event