Elternverein

Was macht der Elternverein?

Wir organisieren: das Elternfrühstück, den Schulfotograf, eine jährliche Buchausstellung, eine Weihnachtsbastelwerkstatt, und das Sommerfest.

Wir finanzieren: spezielle Unterrichtsmaterialien zur Verwendung in verschiedensten Klassen, Mitteilungshefte mit selbst gestalteten Einbänden, Bücher für die Klassenbücherkisten, Nikolosackerl und Faschingskrapfen für alle SchülerInnen, Abschiedsgeschenk für die Kinder der 4. Klassen, und Handgeld für alle LehrerInnen (zur individuellen Nutzung für die Klasse).

Wir unterstützen: Projekttage und Projektwochen, eine jährliche Autorenlesung, von LehrerInnen ausgesuchte Workshops, und vieles mehr!

Mithilfe im Verein

Wir freuen uns immer über engagierte Eltern und Erziehungsberechtigte! Bei unseren vielfältigen Tätigkeiten gibt es für alle Möglichkeiten sich einzubringen – fragen Sie einfach bei Ihren KlassenelternvertreterInnen nach.